Dienstag, Dezember 22, 2009

immer Ärger mit den roten

Da eröffnet man feierlich einen Case, beschreibt das Problem in seinem schlechtesten Englisch und bekommt auch wirklich Rückmeldung von einem, der sogar noch schlechter Englisch spricht und schreibt als man, beziehungsweise ich selbst. Man, also konkret ich, zeige das Problem, schildere es nicht nur, nein demonstriere es in aller Form, ausdrücklich, bildlich, live, mittendrin statt nur dabei. Trotz all meines Einsatzes bekomme ich nur ein verständnisloses "what's the problem?" retour. Frust steigt auf, ich bekomme noch erklärt mein neuer indischer Freund hätte keine Stimme... Ganz verstehe ich das nicht, bitte aber um deutschen Support und bekomme darauf hin den Case einfach geschlossen.

Entweder war mein indischer fast schon Blutsbruder derart beledigt, gekränkt oder gar zu tiefst gedemütigt, oder aber meine roten Freunde mögen es nicht, wenn man Fehler in ihren Produkten findet...

Und erneut finde ich einen Fehler, einen der auch bereit bekannt ist und hätte gerne eine Lösung vorab, noch vor der groß angekündigten und wahrscheinlich wieder verschobenen Veröffentlichung eines Patches und sehe dass mein Problem durch Indien eskaliert wird. Mein Interesse ist geweckt, so lese ich von der schönen Stadt Bangalore und träume von Urlaub... Urlaub von den roten.

Und ich warte...

Keine Kommentare: